Deutschlands größte Beacon Roadshow

Erneut traf sich am 22. Juli die Beacon-Community zu DEM Branchenevent für alle, die sich mit Lokalisierungstechnologien beschäftigen und mehr darüber erfahren wollen, wie sie Offline und Online am POS interaktiver miteinander verknüpfen können.

Der BEACON SUMMIT richtet sich an mobile-interessierte Industrie- und Medienentscheider, Agenturvertreter sowie Technologieanbieter. Kurz gesagt: hier traf sich das Who is Who der Mobile Branche in lockerer Atmosphäre.

Diesmal öffneten sich die Türen des Haus der Kommunikation für die „Summer Edition“ des 3rd BEACON SUMMIT und einen spannenden Veranstaltungstag.

Den Startschuss gaben die Initiatoren persönlich. Benjamin Thym (Geschäftsführer barcoo), Christoph Mörl (Geschäftsführer SinnerSchrader Mobile), Christian von den Brincken (Geschäftsführer Business Development Ströer Media) und Florian Gmeinwieser (Head of Mobile Plan.Net Media) begrüßten die Teilnehmer im sommerlichen Ambiente.

Keynotes, Podiumsdiskussionen und ganz viel Best Practices gab es am Nachmittag für mehr als 100 Teilnehmer, die trotz tropischer Temperaturen gebannt ausharrten.  Mit dabei und leidenschaftlich an vielen Diskussionen beteiligt waren hochkarätige Referenten zahlreicher Global Players wie Lufthansa, Payback, BEACONinside, Deloitte Digital, e-Bebek/Türkei, Target Partners und gmvteam.

Bewährtes Highlight für alle Entscheider aus Industrie und Handel: der BEACON NETWORKING LUNCH im Restaurant Schmock. Zu jedem der 3 Gänge gab es mit dem Tischwechsel für die Teilnehmer neben israelischen Köstlichkeiten obendrein je 3 neue Businesskontakte.

Im weiteren Verlauf des Nachmittages konnten sich die Teilnehmer direkt mit den Anbietern und Produzenten über die Einsatzmöglichkeiten der „Leuchtfeuer“ austauschen. Zu den Ausstellern der „Summer Edition“ zählten Sensorberg, SiteForce, Beaconinside, intelliAd, Favendo, Futurice und MiNODES.
Weitere Lösungsanbieter wie SiteForce, indoo.rs, Müller Medien, SCHÜRMANN WOLSCHENDORF DREYER Rechtsanwälte und Shazam präsentierten sich im BEACON PITCH, aus dem Richard Harless von Shazam als strahlender Gewinner hervorging.

Organisiert wurde der Branchentreff von inspirato KONFERENZEN.
Auf Wiedersehen beim 4th BEACON SUMMIT heißt es am 27. Januar 2016 in Hamburg.

Share: Pinterest

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • Name *
  • Website